2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018
Bilder 2015
21.03.2015
Dorfputzete
22.04.2015
Jahreshauptversammlung im Vereinsraum
mehr... Laden Sie hier das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016 als PDF herunter. Protokoll
24.04.2015
Wir machen unsere Kegelbahn fit
Wir sagen "Danke!" der Zimmerei Adi Hummel aus Wintersulgen, die uns freundlicherweise nicht nur wertvolle Tipps zur Holzbodenpflege gibt, sondern uns auch bislang jedes Jahr dafür Maschinen und Pflegematerial zur Verfügung stellt(e).
01.05.2015
Kegelbahneröffnung - gute Stimmung 
trotz Dauerregen
24.05.2015
Frühschoppenkonzert am Pfingstsonntag 
bei Weißwurst und Brezeln
05.06.2015
4. Salemer Ortsteilkegeln am 
Weildorfer Gassenfest
mehr... Sehen Sie hier alle Ergebnisse des Ortsteilkegelns 2015 auf einen Blick. Ergebnisse
07.06.2015
Gruppen- und Vereinskegelturnier zum Ausklang des Gassenfests
10.07.2015
Schauspielprominenz zu Besuch
Wer kennt sie nicht, die Kult-Serie "Pfarrer Braun" (Ottfried Fischer), mit seinem bibelfesten und viel wissenden, aber auch etwas intriganten Gegenspieler, Monsignore Mühlich, als rechte Hand von Bischof Hemmelrath? Wir hatten das Glück, Herrn von Sohlern, alias Monsignore Mühlich, die Historische Holzkegelbahn in Weildorf zeigen zu dürfen und dabei einen interessierten und sehr angenehmen und amüsanten Gesprächspartner kennen zu lernen. Herr von Sohlern war begeistert von der Holzkegelbahn, zumal sein Probekegeln respektable Ergebnisse brachte. Er beglückwünschte uns zu diesem "außergewöhnlichen Männerspielzeug". Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch, den er nicht 
völlig ausschlug.
15.07.2015
Senioren treffen sich zum Kegeln
Ob beim Ausflug einer Sportlergruppe - hier eine Schwimmerinnen-Gruppe des SV Beuren Weildorf - oder ob ganz einfach bei einem gemütlichen Nachmittag im besonderen Ambiente des Adlergartens, stets ist das Kegeln auf der historischen Holzkegelbahn ein kurzweiliger Zeitvertreib und ein besonderes Erlebnis. Wir freuen uns über den Besuch unserer Senioren, hören wir doch aus deren Munde manch interessante Dorfgeschichte. Unser besonderer Dank gilt Hermann Böhne für die freundliche Überlassung der Bilder. 24.07.2015
Traditioneller musikalischer Feierabendhock mit dem MV Weildorf
28.07.2015
Kegelabend des SV Weildorf vor der Sommerpause
16.08.2015
Kegelfrühschoppen mit Preisen wie 
anno dazumal
13.09.2015
Tag des offenen Denkmals
18.10.2015
Ende der Kegelsaison
22.12.2015
Vorweihnachtlicher Glühweinhock

 

Freundeskreis Historische Kegelbahn Weildorf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung